Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #3
Hallo Chiara

Danke für die lieben Worte. Mein Herz sagt mir die Transistion diesmal fertig zu machen und nicht wieder rumzudoktorn. Es gab halt diesen Fall aber die Frage stellt sich eh nicht weil die Achse wie es aussieht nicht geht. Es beunruhigt mich nur weil die Möglichkeit trotzdem dahin ist Probleme wegzuhaben. Ich kanns nicht einfach abdrücken oder so abstellen, das kann keine TS auf Dauer ist ja nicht nur bei mir so. Und ärgerlich ists das das von manchen als sexuelle Abartigkeit dargestellt wird obwohl der Akt für mich das unwichtigste ist, bin froh das das Ding da unten so tot ist, da ist die IS sogar ein Vorteil. Wenn dann betrifft es das nur am Rande, möchte es ja als Frau genießen sozusagen wie Cisfrauen auch aber das ist nicht der Hauptgrund für die OP. Sag aber natürlich keinesfalls nein wenn ich sorry geile Orgasmen haben kann als Frau. Aber abartig sexuell ist wohl deswegen keiner von uns nur wegen TS aber erklär das mal solchen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Ann Lie - 24.03.2016, 20:56

Gehe zu: