Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #5
Hallo

ich möchte als Frau leben auch körperlich also in meinem Wunschgeschlecht, das wollte ich immer schon. Deshalb mach ich den Weg trotzdem und hab mit früher abgeschlossen. Die zeit in der ich als Mädchen lebte war die schönste in meinem Leben. Es war nur ein Gedanke der eh nicht geht wegen meiner jetztigen Familie weil das keiner so akzeptieren will. Doch für mich hat es sich erledigt ich ziehs durch denn noch ein Abbruch kommt nicht in Frage. Den Vorteil den ich hab dass HRT besser wirkt und ich bei Körperbehaarung fast nix machen muss, auch Lasern geht schneller als bei anderen ohne IS. Ich selber mag den Begriff transssexuell ebenso nicht wie intersexuell. Es geht ja wie schon richtig geschrieben um die Identität bzw. um Gene und nicht um den Akt. Ich war ja torunglücklich, da kann meine jetztige Frau nix für sie bemüht sich ja wirklich was vor allem die Kinder angeht. Aber mit dem Rest hab ich gebrochen denn von solchen nur verurteilt zu werden find ich nämlich abartig. Wir machen doch auch nur eine Therapie wie bei vielen anderen Sachen auch. Über Sinn und Unsinn lässt sich streite, Aussehen ist Geschmackssache aber abartig oder blöd ist deshalb noch lange keiner von uns.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Ann Lie - 26.03.2016, 09:28

Gehe zu: