Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #6
Sorry hab Netzzprobleme, was ich noch sagen wollte das würd mich glücklich machen eine komplette Umwandlung geht zwar nicht aber soweit wird frau es schon hinkriegen um zu leben. Merk trotz allem das ich befreit und psychisch trotzdem gut drauf bin trotz allem wie lange nicht mehr. Es macht mich glücklich endlich den Weg zu gehen und so sein zu können wie ich bin. War es leid immer nur was vorzugeben, eine männliche Identität die ich nicht hab. Ist nicht so das es mir mit der Familie leicht fällt. Meine damalige Freundin nahm mich so wie ich bin und ging ja mit mir die Wege, ich vermisse sie sehr und würd sie am liebsten suchen aber Frau und Kinder im Stich lassen einfach so will ich halt auch nicht. Deshalb bereue ich auch den Abbruch damals weil ich die Probleme halt nicht hätte. Lieber in einem goldenen Käfig leben aber im Wunschgeschlecht als so ständig mit dem Druck herumlaufen zu müssen. Trotzdem hats was gutes weil ich ja 2 Kindern das Leben schenkte.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von Ann Lie - 26.03.2016, 09:40

Gehe zu: