Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom)
Beitrag #26
das hört sich doch irgendwie nach einer beleidigung an
wenn jemand unerwartetes ausfährt aufgrund der info dass sein gegenüber transgender ist, dann kann das wohl jedem passieren leider
die seite kennst von dem menschen nun mal bis zum augenblick des geschehens nicht

dass man daraus schließt der gesamte bekanntenkreis wäre so, hört sich wie erwähnt nicht sehr schmeichelnd an
im übrigen ehemaliger studienkollege...

als soziophobiker bin ich sehr geübt darin unangenehme zwischenmenschliche erfahrungen zu vermeiden, meine ganze lebensgestaltung dreht sich um diese bemühung

dass man ausm schneckenhaus guckt auch mal und so eine auf die schnauze kriegt, ist vl einfach nur pech
aber man macht sich doch seine gedanken was die motivation zu dem schrott war, zumal zuvor der gleiche mensch solchen umgang nicht zu pflegen versuchte und zwar viele jahre

und mein umgang mit sexualität ist immer hochseriös gewesen


aber schön dass ich mich wehren muss, es wäre meine schuld, mein bekanntenkreis primitiv
irgendwie kommt mir das nicht unbekannt vor
vl noch ein tipp wie armlänge abstand?
ich fahr ja nicht mal mehr öffis seit jahren
mehr abstand vor zwischenmenschlichem schrott geht eigentlich nicht, jedenfalls wahrscheinlich nicht ohne gewalt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Identität im Kopf "umwandelbar" ? (Kallmann-Syndrom) - von newt - 28.03.2016, 20:31

Gehe zu: