BH nun wirklich size F?!
RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #11
ahja, nicht unerwähnt wollt ich lassen dass seit ich testosteron nehme, ich viel leichter frieden mit mängeln an meinem körper finde

ich glaub diese unglaubliche selbstkritik ist auch hormonell stark beeinflusst

ich weiß noch wie mich ein pickl früher voll fertig gemacht hat, wollt gar nicht mehr rausgehen, ich war überzeugt davon im gesicht komplett verschandelt zu sein mitm ding

heut denk ich nicht mal dran und das kann eigentlich nur hormonell beeinflusst so sein, weil früher war echt jeder pickel ein weltuntergang und der rest noch viel mehr


das mal als beispiel weil pickl im gesicht weder weiblich noch männlich sind und definitiv ein makel, und den unterschied zu den gefühlen dazu kann man so der hormonell beeinflussten gefühlswelt und selbstwahrnehmung zuordnen.

welchen sinn es hat, vl gibt es da einen evolutionstechnischen, warum die frau sich fertig macht wenn sie nicht makellos ist und der mann eher nojo, ca goarnet...
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #12
Ist wohl auch Gewöhnungssache. Haste dauernd Pickel, denkst auch nicht mehr dran. Bist aber son Pfirsich mit plötzlichem, einsamem Leuchturm darauf, dann hilft nur Klerasil und Spachtel.

Und Männer.. na eh, finden sich toll ^^ da kann auch kein Pickelfeld die Laune trüben.

Was mich an den Spruch einer milit. Emanze erinnert: "Ich hör immer, Männer hätten Minderwertigkeitskomplexe. Quatsch... die sind ganz einfach minderwertig!"

Anwesende wie immer ausgeschlossen ^^

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #13
ich finds übrigens super daß mal n FzM TG hier ist Smile
hallo Smile
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #14
(02.04.2016, 22:34)Madleine schrieb: Ist wohl auch Gewöhnungssache. Haste dauernd Pickel, denkst auch nicht mehr dran. Bist aber son Pfirsich mit plötzlichem,  einsamem Leuchturm darauf, dann hilft nur Klerasil und Spachtel.

Und Männer.. na eh, finden sich toll ^^ da kann auch kein Pickelfeld die Laune trüben.

Was mich an den Spruch einer milit. Emanze erinnert: "Ich hör immer, Männer hätten Minderwertigkeitskomplexe. Quatsch... die sind ganz einfach minderwertig!"

Anwesende wie immer ausgeschlossen ^^

LG
.


Angry     Big Grin
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #15
(02.04.2016, 22:38)Tiana schrieb: ich finds übrigens super daß mal n FzM TG hier ist Smile
hallo Smile



ist ja eine TG community, steht jedenfalls oben Rolleyes


Alien
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #16
no jetzt war ich aber ungehobelt



ja danke, ebenfalls hallo   Wave


ps: mache mir grad eine packerlsuppe, nennt sich knorr festtagssuppe, mit erbsen
sind exakt 8 erbschen drinnen Blink , die hätte mein hund zählen können
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #17
Tiana, ich wollte dich nicht beleidigen oder kränken. Falls das passiert ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Natürlich kann ich mir von hier aus kein Urteil über deine Maße bilden. Ich habe wohl auf das Fragezeichen im von dir gewählten Betreff geschaut.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #18
8 Erbsen? Das ist die Festtagssuppe. An regulären Tagen musst du dir die Erbse mit deinem Nachbarn teilen und vielerorts schickt Knorr nur eine Replika unter einem Glassturz vorbei. Dann können der Herr Nachbar und du sich so eine Erbse mal genauer "ansehn". Erbsen kosten Geld verdammt. Immer diese Jugend und ihre Gier nach Erbsen. Ts. Ts.
Zu meiner Zeit mussten wir 40 kilometer durch meterhohen Schnee waten um diese bescheuerte Wachserbse unterm Glassturz zu sehen, und wir haben auch noch "DANKE" gesagt.
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #19
(04.04.2016, 12:25)Mike-Tanja schrieb: Tiana, ich wollte dich nicht beleidigen oder kränken. Falls das passiert ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Natürlich kann ich mir von hier aus kein Urteil über deine Maße bilden. Ich habe wohl auf das Fragezeichen im von dir gewählten Betreff geschaut.

Ne hast nicht, aber wollte es auch nicht so im raum als frage stehen lassen. Smile
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Gehe zu: