TG und Ganzkörper-Scanner
TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #1
"Transsexuelle: Falscher Alarm im Scanner" (Die Presse, Print- und Online-Ausgabe vom 27 3./1.4.2016)

Muss man regelrecht froh sein, dass solche Dinger bei uns noch nicht auf jedem Flughafen herumstehen!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #2
Das hab ich schon hinter mir. Am Flughafen San Francisco hab ich eine Diskussion unter den Sicherheitsfuzzis ausgelöst, ob ein Mann mit BH eventuell ein Risiko ist.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #3
Miriam im Terror-BH.. Big Grin könntest ja den Piloten damit knebeln. Oder als Steinschleuder einsetzen, mit so nem unstreichbaren Butterwürfel.

Würd nicht ausschliessen, daß da eine albtraumhaft surreale schöne neue Welt auf uns zukommt, mit solchen Dingern an jedem Supermarkt-Ausgang.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #4
Zitat:Am Flughafen San Francisco hab ich eine Diskussion unter den Sicherheitsfuzzis ausgelöst, ob ein Mann mit BH eventuell ein Risiko ist.

Ernsthaft? Gab's auch Argumente, warum das so sein sollte?
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #5
lol
die welt hat se nimma alle Big Grin
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #6
(02.04.2016, 12:57)j-unique schrieb:
Zitat:Am Flughafen San Francisco hab ich eine Diskussion unter den Sicherheitsfuzzis ausgelöst, ob ein Mann mit BH eventuell ein Risiko ist.

Ernsthaft? Gab's auch Argumente, warum das so sein sollte?

Nein, es gab keine Argumente. 

Aber ich wurde abgetastet und dabei ist ihm der BH aufgefallen. Damals reiste ich als Mann. Und er hat dann einen Kollegen gerufen und das mit ihm diskutiert.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #7
ein "freiraum" in dem bereich, man könnte da bomben oder drogen drinnen verstecken

so kannst theoretisch 1kg sprengsoff durchaus verstecken

wär dann der sprengstoff BH

ok ich weiß nicht lustig

aber ohne humor leben ist auch kein leben
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #8
gibt ja auch so penisverlängerungskondome wo genug platz wäre Big Grin
ich bewerbe mich am flughafen bald lol

das übel gehört sicherlich an der wurzel gepackt LOL
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: TG und Ganzkörper-Scanner
Beitrag #9
Gabs nicht auch schon Silikon Implantate, die aufgrund des Unterdrucks explodierten und ganze Passagiermaschinen zerfetzten?

Der Punkt ist, die können nie alle Gefahren ausschliessen. Ich musste zb, die Schuhe ausziehn, da gabs gleich Biowaffen Alarm...

Und die ganzen Keramik Messer im Aldi, wo immer ne Traube Muslime drumrum schleicht... Ja ne is klar... Big Grin

Na jedenfalls gut zu wissen, Miriam.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: