Vorsicht - Testosteronkiller!
RE: Vorsicht - Testosteronkiller!
Beitrag #6
Es gibt wohl keine besseren Killer als IS wie bei mir oder ne GaOP. Ich hatte ja damals schon Zuwenig, nur jetzt halt praktisch nix mehr, hatte letzten Wert von 0,11. Ist bei IS nicht selten, das nennt sich isolierter Hypogonadismus, genau gesagt bei mir hypogonadropher Gonadismus weil der von der Hypophyse im Kopf die den Testohaushalt steuert und von der IS (Kallmann) beeinträchtigt ist, sonstige Ursachen wie Tumore wurden ausgeschlossen. Alles andere ja im Lot. Der hypergonadrophe Gonadismus wie bei Klinetfelter (XXY), wurde bei mir lange vermutet aber passte ja dann zum Labor nicht, geht primär von den Keimdrüsen aus.

Ich glaube nicht das jemand durch Minze oder sonstiges solche Mangel an Testo bekommen würde, das der Hormonhaushalt im Laufe des Lebens schwankt bzw. sinkt im Alter ist nix ungewöhnliches. Wenn ich 90 wäre haben fast alle das und auch Porose, hau den Hut drauf und gut aber ich bin 41. Auch das Alter berücksichtigen. Schlimm wären natürlich Tumorerkrankungen aber da hat man noch andere Symptome zusätzlich. Wie schon gesagt Zeitungsberichte sind meist nur Verarsche, bei einem akuten und dauerhaften Mangel steckt schon mehr dahinter als nur Minztee oder mal ein Bier zuviel. Big Grin

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht - Testosteronkiller! - von Tiana - 04.04.2016, 18:54
RE: Vorsicht - Testosteronkiller! - von Tiana - 06.04.2016, 14:42
RE: Vorsicht - Testosteronkiller! - von Ann Lie - 06.04.2016, 14:55
RE: Vorsicht - Testosteronkiller! - von Ann Lie - 06.04.2016, 15:13

Gehe zu: