[ biete ] Kompressionshemd
[ biete ] Kompressionshemd
Beitrag #1
Rückfragen, Möglichkeit zur Anprobe, der Pflege, dem Preis, Versand-Fragen, etc. bitte am Besten direkt über E-Mail an mich senden. Da ich jedoch nicht täglich zum Anrufen meiner Nachrichten komme, könnte es ggf. etwas dauern, bis eine Rückmeldung kommt. Bilder sende ich gerne (falls erwünscht) mit ...einfach danach fragen. In Wien wäre es mir persönlich am Liebsten, jedoch könnte ich bei Bedarf auch mit Versand schicken.

Das Kompressionshemd ist meiner Meinung nach, komfortabler als ein Verband, jedoch testete ich noch keine Binder als Vergleich. Beim Strecken schränkt das Hemd etwas ein, da sich die Armmuskeln anspannen, jedoch empfand ich es wegen dem Material auch im Sommer nicht allzu unangenehm, ausserdem finde ich, dass Flecken auch leichter entfernbar sind.

Material: ich schätze aus Polyamid / Elasthan ?
Grösse: ich glaube "XL" ?

Farbe: hautfarbig
Art des Verschlusses: Metall-Häckchen (kein Reissverschluss)
Länge der Rückseite: 53 cm
Länge der Vorderseite: 49,50 cm
Weite zwischen den Schultern: 28 cm
Durchmesser der Breite: 37 cm
Umfang der Breite: 74 cm
Achsel bis Schulter: 20 cm
Kurzarm: je ca. 12 cm breit

die genannten Grössen sind von mir im jetztigen Zustand abgemessen worden, während das Hemd nicht getragen, sondern auf einer glatten Fläche gelegen ist. somit sind die ursprünglichen Grössen nicht mehr relevant, sondern die oben-erwähnten.
Zitat



Gehe zu: