Timeline##MEANDRA##
RE: Timeline##MEANDRA##
Beitrag #14
Hallo zusammen,
mal wieder eine kleine Zusammenfassung.

Nächste Woche hat mein Bruder die Hochzeit. Ich habe mir echt den Kopf zermartert, ob ich nun weiblich oder doch männlich dorthin gehen soll. Auch mit der Psychotherapeutin habe ich darüber geplaudert, die sagte nur, dass ich das selbst entscheiden muss. Ist klar. Einerseits könnte ich mich unbeabsichtigt in den Mittelpunkt stellen und dem Brautpaar die Show stehlen, aber auch könnte ich zur Witzfigur werden, weil nämlich die Seite von meiner Schwägerin über mich gar nichts weiß. Daher, leider, gehe ich männlich dorthin.

Zum allerersten Mal war ich draußen mit einem Sommerkleid unterwegs. Es war ein gutes Gefühl. Nur mit den Sandalen und den Absätzen (sind eh nur 6 cm) muss ich noch Schritt tauglicher werden. Als ich nämlich die Straße überquerte, sah mich spontan eine Frau an, und ich knickte mit den Schuhen um. Am Parkplatz bei der Billa sah mir die ganze Zeit ein junges Mädchen zu, wie ich den Einkauf in das Auto packte. Als ich den Einkaufswagen zurückbrachte, sah ich es bei der Eingangstür stehen und schaute mir zu, wie ich mit dem Wagerl werkte. Auch kam ihr Vater hinzu und schaute mir ebenso zu. Dann ging er ins Geschäft. Plötzlich deutete das Mädchen in meine Richtung und sagte: "Papa! Da ist ein Penni ..... " ich dachte nur bei den ersten paar Buchstaben: Mädchen, sag keinen Blödsinn. Weil ich doch ein enganliegendes Kleid anhatte, könnte man eine kleine Ausbuchtung sehen *g*. Aber sie sagte nur: "Papa! Da ist ein Penny-Wagen". Tatsächlich. Da steckte ein Penny-Einkaufswagen in der Billa-Einkaufswagengarage....puhhh....

Auch achte ich mehr auf die Leute, wo ich vorher eher zur Seite geschaut habe, um nicht zu erfahren, wie sie reagieren könnten. Auch trug ich gestern Hotpants (natürlich mit schwarzer Strumpfhose) in der Arbeit und ging einkaufen. War seltsam, wie eine kleine Gruppe Mädchen hinter mir stand an der Kassa und sich über mich unterhielt. Das war unangenehm. Ich habe gezittert in der Hand und mir gedacht, was ich nun machen soll. Habe mal tief durchgeatmet und mir gesagt, dass sie nur neidisch auf mich sind. Und das war´s. Mir ging´s wieder besser. Trotzdem war die Nervosität da.

In 2 1/2 Wochen geht´s zum klinisch psychologischen Test. Seit 2 Monaten warte ich auf das Gutachten vom Psychiater. Dauert das immer so lange?

Ich habe das Gefühl, dass sich die Leute, die ich seit Jahren kenne, mehr und mehr von mir entfernen. Die Begrüßungen werden nicht mehr so freudig so wie früher. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aber ich bin da schon sehr sensible geworden.
Die Schwester von meiner Frau hackt auf sie ein. Mit den Worten "Also ich würde mich scheiden lassen!" Auch meint sie, sobald ich die Hormone nehme und die GaOP habe, dass ich mich sofort in einen Mann verlieben und sie verlassen würde. So ein Unsinn. Echt. Aber so ist ihre Schwester. Alles nehmen und gegen mich werfen! Wird noch sehr schön werden ....

Liebe Grüße
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 09.04.2016, 18:08
RE: Timeline##MEANDRA## - von chipsi - 09.04.2016, 19:14
RE: Timeline##MEANDRA## - von Chiara D. - 09.04.2016, 20:36
RE: Timeline##MEANDRA## - von Ann Lie - 09.04.2016, 21:06
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 10.04.2016, 15:19
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 16.04.2016, 10:47
RE: Timeline##MEANDRA## - von chipsi - 17.04.2016, 17:30
RE: Timeline##MEANDRA## - von cutecutecute - 18.04.2016, 11:37
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 23.04.2016, 12:19
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 30.04.2016, 13:16
RE: Timeline##MEANDRA## - von Chiara D. - 30.04.2016, 14:24
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 30.04.2016, 18:06
RE: Timeline##MEANDRA## - von Aina - 01.05.2016, 13:53
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 04.06.2016, 13:34
RE: Timeline##MEANDRA## - von ConnyP - 06.06.2016, 11:39
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 09.07.2016, 12:56
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 10.09.2016, 15:25
RE: Timeline##MEANDRA## - von Nilin - 10.09.2016, 17:48
RE: Timeline##MEANDRA## - von Anja Z - 04.11.2016, 22:24
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 05.11.2016, 16:11
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 17.12.2016, 12:36
RE: Timeline##MEANDRA## - von chipsi - 25.12.2016, 19:18
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 29.12.2016, 14:14
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 21.01.2017, 13:48
RE: Timeline##MEANDRA## - von Meandra - 04.03.2017, 11:49

Gehe zu: