Kurzes Hallo von mir
Kurzes Hallo von mir
Beitrag #1
Guten Tag,
mein Name ist Benjamin, ich bin bald 18 und Wohnhaft in Bern.
Nach längerem überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, wer weiss, vielleicht entstehen neue Kontakte oder aber es gibt Tipps, die ich teilweise gut gebrauchen könnte, je nach Thema.

Ich bin Transsexuell (FzM) und habe momentan weder Hormone noch sonst etwas, das sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen (hoffe ich). Es stört dann doch immer wie mehr, sich mit Körpermerkmalen auseinanderzusetzten, die man nicht haben will/die nicht stimmen.

Kurz gefasst, falls Fragen oder Sonstiges gerne anschreiben Tongue
Jedenfalls ein munteres "Hallo!" meinerseits Grin2
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #2
Heart -lich Willkommen Benjamin!Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #3
Hallo! Haben ja schon n wenig geplaudert. Gut dass sich MTFs vermehrt hier her verirren.
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #4
MTFs ? Ist das nicht Male to Female?
Bei mir wäre es aber umgekehrt :S
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #5
Das ist das vierte mal das ich mich bei MTF bzw FTM vertippe in diesem Forum. Irgendwas in meinem Hirn scheint da Rinks und Lechts ständig miteinander zu verwurschteln. War keine böse Absicht. Vielleicht auch nur ein Tumor. Arrrgh.
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #6
Kein Ding, war nur verwirrt
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #7
Keine Sorge^^!Ausser das die meisten hier verwirrt sind ist auch zum Teil sehr verwirrent(oder bin nur ich heute wieder verwirrt^^!Auf jedenfall ist es lustig hier^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #8
Scheint so. Eine offene und humorvolle Gesellschaft ist natürlich um einiges angenehmer als die alt denkenden Besserwisser mit denen man im Alltag bereits genug zu tun hat. Da ist es erfrischend auf Verständnis, Akzeptanz und Gelassenheit zu treffen Smile
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #9
Herzlich willkommen.

Die X-Men sind hier!
Ich bin dann die Frau, die wo bei den X-Men dabei ist Smile

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #10
Es gibt da einige Frauen, welche meinst du denn?

Wie kommst du jetzt auf X-Men? Big Grin
Zitat



Gehe zu: