Hallo aus Wien
Hallo aus Wien
Beitrag #1
Ich möchte mich mal gerne kurz vorstellen. Ich bin Tom und liebe es Frauenwäsche zu tragen. Leider immer versteckt ( Öffentlich). Zu Hause kann ich es leben. Ich bin Singel und würde gerne auf diesen Weg Menschen kennen lernen die auch gerne Frauenkleider, Strumpfhosen und Damenschuhe tragen.Freu mich das geschrieben zu haben.LG Tom
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #2
Willkommen auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #3
Herzlich willkommen! Wink
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Wien
Beitrag #5
Heart lich willkommen hier.

(24.01.2012, 18:23)thomas1966 schrieb: ... würde gerne auf diesen Weg Menschen kennen lernen die auch gerne Frauenkleider, Strumpfhosen und Damenschuhe tragen.
Ich hoffe es sind hier auch eine paar DWTs und TVs, die sich trauen dir auf deine Fragen zu antworten.

(24.01.2012, 18:23)thomas1966 schrieb: Freu mich das geschrieben zu haben.
Beglückwünsche dich zu deinem Mut!
Weiß selber wie schwer es war, sich selbst einzugestehn, was/wer man selbst ist.

Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: