Estrogel – warten nach dem Einziehen?
RE: Estrogel – warten nach dem Einziehen?
Beitrag #4
Meine Erfahrung dazu: wenn ich das Gel morgens um 6 Uhr auftrage und um 8:30 Uhr eine Messung habe, dann war das nicht nur längst alles eingezogen, sondern sogar zum großen Teil bereits verstoffwechselt. Ich hatte bisher vier Kontrollmessungen und bei dreien war ich mit dem Rennrad vorher noch die 20km zur Arbeit gefahren und dann wurde gemessen. Da lag der Östrogenspiegel bei ca. 85-95. Letzten Montag bin ich ausnahmsweise mit Öffis in die Arbeit gefahren und der Östrogenspiegel lag bei der Messung bei 178.

Ich glaube, das zieht nicht nur in maximal 3 Minuten komplett ein, sondern ist dann auch bereits soweit unter der Haut, daß da nichts mehr abgewaschen werden kann.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Estrogel – warten nach dem Einziehen? - von Granada - 23.04.2016, 15:44

Gehe zu: