Bin nun auch hier gelandet!
Bin nun auch hier gelandet!
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo,
ich bin eine Frau mitte 40 und lebe leider im Beruf immer noch als Mann. Angry Nach vielen Jahren des Zögerns habe ich vor kurzem eine Hormontherapie begonnen. Ich bin schon gespannt, wie sich mein Körper zu verändern beginnt.

Im Privaten bin ich ganz Frau und lebe glücklich mit meiner Partnerin zusammen.

Liebe Grüße
Lena
Zitat

RE: Bin nun auch hier gelandet!
Beitrag #2
Liebe Lena, herzlich willkommen! Smile
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Bin nun auch hier gelandet!
Beitrag #3
Willkommen Lena!
Freut mich das du zu uns gefunden hast.
WWW
Zitat

RE: Bin nun auch hier gelandet!
Beitrag #4
Heart lich willkommen.

Aber:
(24.01.2012, 22:44)Lenax schrieb: ... Hormontherapie begonnen. Ich bin schon gespannt, wie sich mein Körper zu verändern beginnt.
So gut wie gar nicht!
Alles was du bereits hast das bleibt!
Also Bart, Körperbehaarung, tiefere Stimme, Bierbauch, ...
Ein wenig verändern die Hormone die Fettverteilung und die Haut. Nach 4-5 Jahren ist es dann erst im Gesicht zu sehen.
Bauch geht nur durch Diät weg, Stimme wird nur durch Training weiblich und Bart braucht Laser und Nadelepilation.
Einzig die Körperbehaarung wird schwächer, wobei ich sie bei mir Lasern lassen musst, weil ich zu viele Haare hatte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: