Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Beitrag #5
Hallo

Das die Rezeptoren vernichtet werden wird nicht stimmen ich hab ja schon mal abgebrochen und jetzt funktionierts von der Entwicklung her bestens. Aber die Auswirkungen auf die Psyche hört sich schlimm an und kanns teilweise nachvollziehen auch wenns bei mir nicht an den Hormonen liegt. Bin jetzt am Umzug ins Unterland und hab die Trennung. Es ist mir nicht egal aber wir bleiben in Kontakt und ich komm weg aus dem Kaff. Hab auch melancholisch Phasen das liegt aber hauptsächlich an den Schmerzen wegen der Porose und das mir deshalb alles über den Kopf wächst. Trotz allem ich würds wieder machen nur viel früher. Daher denk ich über ne WG nach, könnte man für TS ja auch machen da das Problem des Alleine seins wie du es beschreibst und auch ich es oft kenn ja viele von uns haben. Gemeinsam geht vieles leichter. Es kann nicht jeder mit jedem das ist überall so aber den Leitsatz aus der Verbindungszeit hab ich mir gemerkt. Einer für alle alle für einen. Solidarität. Überleg dir wie du weiter machst aber wenn es ohne Östro besser geht würd ichs auch lassen, nur nicht vorschnell handeln. Wünsch dir alles Gute.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche - von Ann Lie - 14.05.2016, 15:28

Gehe zu: