Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche
Beitrag #8
Hallo Meandra

Danke dir. Es ist mir nicht gleichgültig aber habs gut verkraftet weil ich damit gerechnet hab und auch selber schon lange weg wollte. Ich will endlich sein dürfen was und wie ich bin sprich leben als Frau. Ich packte es nimmer der Leidensdruck wurde zu stark und dann vor allem die hormonelle Problematik wegen der IS. Hatte Testo von 0,12 ohne Blocker, auch Hypophysenhormone auf dem Nullpunkt. Der Vorteil ist das HRT viel stärker wirkt als bei gewöhnlichen TS also ohne IS trotz meines Alters bin auch über 40. Melancholische Phasen hab ich manchmal aber das liegt gar nicht am Östrogen sondern eher an den Zuständen daheim und ich meine gar nicht meine Frau damit und vor allem auch an den Schmerzen wegen der Osteoporose die vom Hormonmangel kommt. Merk es vor allem wenns feucht ist. Das ist der Nachteil der IS. Könnte die HRT gar nicht abbrechen selbst wenn ich wollte weil die Knochen abgeschirmt werden müssen. Mit Testo geht's nicht weil ich aggressiv werde und es ablehne, mach deshalb Östro was auch supi ist wegen TS. Geht mir trotz allem psychisch meistens gut gegen früher. Ein drittes Geschlechtshormon gibt's nicht und das kapieren manche halt nicht.

Sternschnuppe Kopf hoch trotz allem und wenns dir ohne Östro besser geht ists gut du hast ja die eigenen sprich Testo.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Östrogen und der (neg.) Einfluss auf meine (!) Psyche - von Ann Lie - 15.05.2016, 02:23

Gehe zu: