FFS Beratung in Wien - Facialteam
RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam
Beitrag #5
Ich war im Mai in München und hatte eine Beratung bei Dr. Bellinga, der auch nach Wien kommt.

Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von ihm und nicht das Gefühl, daß er zu viel operieren möchte. Der einzige mich wirklich störende Teil meines Gesichts ist die zu große Nase. Aber ansonsten äußerte ich keine speziellen Wünsche, sondern ließ ihm die Maßnahmen vorschlagen.

Sein Vorschlag war zusätzlich, oder eher als erste und wichtigste Maßnahme, die Korrektur der Augenbrauenwülste. Das hat mich etwas überrascht, da ich das in meiner Eigenwahrnehmung als nicht so essentiell gesehen habe. Im Spiegel sieht man sich jedoch nur frontal von vorne und nicht von der Seite. Ich glaube jedoch mittlerweile auch, dass er recht hat.

Die Kosten für Nasen- und Stirnrekonstruktion liegen etwas unter den von Conny genannten € 15.000,--.

Für eine Zweitmeinung fahre ich Ende Juni auch zu Dr. Bart van de Ven nach München. Dann wird meine Entscheidung feststehen, ob und vor Allem was ich im Gesicht machen lasse.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FFS Beratung in Wien - Facialteam - von Sopherl - 01.06.2016, 20:05
RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam - von Foxy Lady - 02.06.2016, 10:38
RE: FFS Beratung in Wien - Facialteam - von Sopherl - 02.06.2016, 17:00

Gehe zu: