Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #64
(09.04.2012, 23:15)Sarah-Michelle schrieb: [hier gekürzt]
Mal eine Frage an Filmliebhaber wer von Euch hat den Streifen "Hugo Cabret" gesehen und wie findet ihr diesen?

Habe ich gesehen, war leicht enttäuscht.

Ich rätsle immer noch, auf welchem Pariser Bahnhof die Geschichte zu weiten Teilen spielen soll? Nicht ganz unwichtig für die Interpretation der Handlung, denn ist es kein realer Ort, dann muss die ganze Handlung wohl als Märchen interpretiert werden, auch wenn (film-) historische Gestalten darin auftreten.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Mike-Tanja - 10.04.2012, 22:18
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: