Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #82
(10.05.2012, 20:10)Eva_Tg schrieb: Ich fürchte für wirkliche Disskusionen über die Formate wirst du hier niemanden finden. Nicht mal ich kenn mich damit aus, aber ich rede eh lieber über den Inhalt.

Es gibt DVD und BluRay, wobei für mich das Zweitere nur eine leistungsfähigerer Weiterentwicklung des Ersteren ist, also höhere Speicherkapazität, schärferes Bild, besserer Ton, ohne an der grundlegenden Technik (digitale Datenerfassung mit Laserabtastung des Datenträgers) etwas zu ändern.

Sicher, der Inhalt der Silberscheiben gibt mehr Diskussionsstoff her.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Mike-Tanja - 10.05.2012, 20:17
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Ирина - 31.01.2019, 23:28

Gehe zu: