Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #109
(14.07.2012, 18:17)Angelika schrieb: Ich habe noch einen Super 8 und Single 8 Projektor zu Hause. Einen Eumig Mark 8. sowie eine Super 8 Kamera Eumig Vinette. Beides aus dem Jahr 1968.

Damals war filmen schon was anderes. Man hatte 3 minuten zur verfügung und die durfte man nicht so einfach verschleudern. das schneiden solcher filme per hand war ne kunst für sich. aber man musste sich richtig mit dem thema film auseinandersetzen. gott bin ich alt. Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Stella Nutella - 15.07.2012, 19:26
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: