Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #111
(15.07.2012, 19:33)Sarah-Michelle schrieb: Nun alle haben wir ein bestimmtes alter, aber selbst vor der fortschreitenden Technik bleibt dieses nicht stehen.

Sarah sorry das Ich es sagen muss das Alter ist uns nicht bestimmt es ist zumeist in der Zeit gelebte Vergangenheit, HuhSmileCool

Aber irgendwie sagst das ja auch Du Sarah, denke Ich zumindest zu lesen,

ist nicht böse gemeint dieser Beitrag von mir, eher etwas zum Nachdenken darüber wie der Technik das Alter der Zeit und somit Vergangenheit zugestanden wird dieses ohne der Menschen Alter,
ohne den Menschen das Alter und die Zeit des gelebten Lebens als Vergangenheit oftmals zuzugestehen oder gar sich selbst einzugestehen das man altert aber oftmals auch wirklich schon alt ist,
Das ist nicht spassig Ich bin beinahe fünfzig und schon mittelalterlich nach normalen massstäben obgleich Ich zu den Veteranen und Rentnern zu zählen bin und somit zum ausgediene gehöre werde Ich noch als Jugendlich geführt aber auch dafür gehalten von echten Senioren aber auch meiner Mutter als Kindlich eingestufft Rolleyes

Was oder wie auch immer dieses gehört wohl eher in den Bereich Philosophie, sorry für meinen Kommentar

al

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Neira - 15.07.2012, 20:35
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: