Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #3
Also ich sehe mir gerne japanische Animes an und die kriegt man nur auf DVD oder im Pay-TV zu sehen.

Ansonsten seitdem die Preise für Kinokarten ziemlich explodiert sind, warte ich bei jedem Film auf die DVD. Hat leider auch den Nachteil, daß ich Filmtechnisch nicht mehr Up-to-Date bin. Warum soll ich mich informieren, welcher gute Film im Kino läuft, wenn mir der Eintritt eh zu teuer ist.
Nicht mal die Twillight-Filme hab ich im Kino gesehen.
Für den Hobbit würde ich vielleicht noch Geld ausgeben.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Eva_Tg - 06.02.2012, 00:45
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: