Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #6
Unter den SW-Fans gilt immer noch die "Original-Trilogie" als die beste im Gegensatz zu den Teilen 1 - 3. Weitere Diskussionspunkte dabei sind auch die ständigen Veränderungen von GL unternommen. Die erste VÖ Anfang der 1990er auf VHS war noch das Original, 1998 die zweite Auflage zeigte schon die techn. Veränderungen und so ging es weiter 2004 bei der DVD bis 2010 bei der BD.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Sarah-Michelle - 06.02.2012, 21:33
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Ирина - 31.01.2019, 23:28

Gehe zu: