Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #9
(06.02.2012, 21:33)Sarah-Michelle schrieb: Unter den SW-Fans gilt immer noch die "Original-Trilogie" als die beste im Gegensatz zu den Teilen 1 - 3. Weitere Diskussionspunkte dabei sind auch die ständigen Veränderungen von GL unternommen. Die erste VÖ Anfang der 1990er auf VHS war noch das Original, 1998 die zweite Auflage zeigte schon die techn. Veränderungen und so ging es weiter 2004 bei der DVD bis 2010 bei der BD.

Wartet nur ab, bis GL zuerst alle Teile auf 3-D nachbearbeiten lässt, um dann alle sechs Teile in Super-Sensuround-3-D-Geruchskino noch einmal neu zu drehen. Und bis dahin hat man sowieso schon längst einer CGI-Animation den ersten Oscar für schauspielerische Leistungen verliehen! Rolleyes

- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Mike-Tanja - 07.02.2012, 01:45
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: