Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #10
Ach, die technischen Veränderungen der zweiten Auflage sind gar nicht mal so verkehrt. Zum Beispiel die Begegnung zwischen Han Solo und Jaba im Raumhafen von Mos Eisley. Die Szene wurde ursprünglich gedreht und halt 30 Jahre später digital nachbearbeitet. Für die Ausgestallung der Figur Han Solo ist das natürlich wichtig. Auf das Einfügen der Szene in der Han den Kopfgeldjäger erschießt, bevor dieser seine Waffe unter dem Tisch auf ihn richten kann ist wichtig. Ohne diese Szene, die klar macht das Han aus reiner Selbstverteidigung schießt, wirkt er etwas kaltblütig.

Na ja, im Grunde bin ich bei der Bewertung auch befangen, ich bin mit den alten Star Wars-Teilen aufgewachsen. Gegen Kindheitserinnerungen kommt keine noch so gute Kino-Produktion an.
Aber die Kleider in den neuen Teilen sind eindeutig besser.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Eva_Tg - 07.02.2012, 01:55
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: