Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #17
Würde sich ein Konzern heutzutage entschließen hier am Bedarf des Marktes vorbeizuproduzieren, so würde er damit lediglich erreichen, dass der Download von illegalen Kopien steigt. Und da die Server auf denen diese Kopien angeboten werden in Ländern stehen, wo es keine rechtlichen Möglichkeiten gibt die Betreiber zu strafen, sowie da der Download nicht verboten ist (strafbar wäre nur ein Upload), würde das vermutlich zum Sinken der Einnahmen des Konzerns führen.

Das werden sie tunlichst vermeiden. Erst wenn die Nachfrage anch DVD´s massiv zurückgehen würde, würde man sich überlegen den Vertrieb von Filmen über dieses Medium einzustellen.

Das war schon bei der Schallplatte und der Musikkassette so, die noch lange parallel zur CD angeboten worden sind, und erst vom Markt genommen wurden, als sich die CD tatsächlich durchgesetzt hatte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Angelika - 07.02.2012, 19:58
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: