Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #20
Schön für euch, daß die SPÖ, das verhindert hat. Andere Staaten mit größeren Absatzmärkten haben eine andere Rechtsprechung oder andere Gesetzesvorlagen.
8,5 Millionen Österreicher stehen 80 Millionen Deutschen, 311 Millionen US-Amerikanern und 128 Millionen Japanern gegenüber. Welche Gesetzgebung ist für einen Unterhaltungskonzern wohl wichtiger?

Und Zugriffssperren zu umgehen, daß ist für Otto-Normalverbraucher keine Lösung. Wir reden hier über Unterhaltung und Hobby, alles was entfernt mit Arbeit und Aufwand verbunden ist, wird Otto-Normalverbraucher eher abschrecken. Dieser Hang zur Trägheit spielt der Unterhaltungsindustrie auch wieder in die Hände. Otto-Normalverbraucher wird lieber 5 oder 10 € bezahlen, um in den Genuss eines Films oder eines Musikalbums kommen, als eine Stunde an seinem PC technische Einstellungen zu, von denen er sowieso keine Ahnung hat. Die Denkweise ist doch ganz einfach: "Einmal 10 Euro bezahlen tut nicht weh und ich hab keine Arbeit."
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Eva_Tg - 08.02.2012, 00:44
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: