Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #26
Na ja, alles eben. Viele Filme habe ich noch auf VHS, da es dort noch den Vorteil gab, das man alles bequem im Fernsehen aufnehmen konnte (früher hat sich die Werbung ja auch noch in Grenzen gehalten.).
Viele Filme hab ich dann auch noch auf DVD. Romeo und Julia hab ich z.B. einmal im Fernsehen aufgenommen und später hab ich mir die DVD gekauft. Genauso Pakt der Wölfe, den hab ich auch einmal aufgenommen und zu Weihnachten hab ich dann die Blue-Ray bekommen.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Eva_Tg - 09.02.2012, 00:56
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: