Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #40
Ist richtig Angelika, jedes Medium hatte bzw. hat zu Ihrer Zeit ihr revolutionäres Techniknovum und seit VHS hielt auch Hollywood Einkehr in die Patschenkinos. Heute, mit der DVD und BD, welches nochmals ein Sprung war vom Band zur Scheibe wie damals Schallplatte zur CD, ist ein weiterer Aspekt hinzugekommen. Mal sehen was als nächstes kommt. Der 3 D Effekt liegt noch in den Kinderschuhen, da brillenloses Fernsehen noch nicht so wirklich ausgereift ist.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Sarah-Michelle - 20.02.2012, 22:47
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: