Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #130
Offenbar war der Thread schon lange ungenutzt aber besser als einen neuen zu eröffnen wenn es schon einen entsprechenden Thread gibt. Da ich ein Movie-Junkie bin wird bestimmt öfter msl was kommen. Hatte ja so ziemlich alles mal gesammelt (S8, Beta, VHS, BD, DVD, S-VCD/VCD, Laser-Disc, UMD etc.) bzw. habe noch vieles.

Forrest Gump (VHS)

Ein armer Tropf der vom Schicksal nicht gerade geküsst wurde und mit niedrigen IQ, anfangs körperlichen Gebrechen versehen ist meistert trotz dieser Handicaps sein Leben, er steigt auf zum Footballstar in der Highschool, gerät in die Wirren des Krieges in Vietnam und kehrt als Kriegsheld zurück, vertritt die USA in China bei der Tischtennismeisterschaft und gewinnt, wird mit Krabbenverkauf zum Millionär.

Immer noch ein grandioser Film der sehr zu Herzen geht und zeigt das auch ein Außenseiter es zu etwas bringen kann, doch was mich persönlich an den Film traurig macht, trotz aller Erfolge die er feiert, so einsam bleibt er doch immer, all die Menschen die ihn wirklich etwas bedeuten, die verliert er, ob Bubba, Jenny oder seine Mutter, sie alle sterben ohne das er etwas dagegen tun könnte. Sein größtes Glück zum Schluss ist auch nicht das Geld, das Haus, seine Berühmtheit sondern sein kleiner Sohn.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Danielle Jan82 - 26.08.2018, 20:50
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: