Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #132
(27.08.2018, 09:07)Geloeschter User schrieb: guter Film! Allerdings finde ich ihn nicht traurig, Menschen sterben ist doch ganz normal!
Ja ich weiß das Menschen sterben aber es ist dennoch traurig, genau wie bei mir selber auch sind ihn die Menschen die ihn etwas bedeuten alle gegangen bis auf Lt. Dan. Und selbst wenn ich so etwas selber nicht kennen würde, ich fände es immer noch traurig, bin eben auch nahe am Wasser gebaut (Ein Junge weint nicht, nun wie oft habe ich das schon hören müssen, wenn die Leute nur wüssten...).

Masters of the Universe (VHS)

Eternia, ein Planet irgendwo in der Galaxies. Der selbsternannte Herrscher des Böse, Skeletor hat hat sich das Schloss Greyskull und die dortige Zauberin zu Eigen gemacht und damit ganz Eternia unterworfen.
Zusammen mit der Hexe Evelin sucht er nach einer Kopie des kosmischen Schlüssels und dessen Erfinder, den Gelehrten Zwerg Gwildor. Skeletor will unbedingt die Kopie vernichten und dessen Erbauer umzubringen lassen, denn erst mit Hilfe des Originals gelang es Skeletor überhaupt in Greyskull einzufallen und er weiß das He-man, man at Arms und Teela immer noch frei sind und ihn gefähtlich werden könnten wenn sie den Schlüssel bekommen. Nach einen harten Kampf zwischen den Kriegern Eternias und Skeletors Truppen gelingt He-Man und seinen Freunden zusammen mit Gwildor die Flucht und landen ausgerechnet in den USA des Planten Erde woh schon kurz darauf auch Skeletors Truppen auftauchen und Chaos anrichten.

Ziemlicher Blödsinn der aber durchaus Spaß macht auch wenn es nicht wirklich viel Ähnlichkeiten zum Zeichentrickoriginal mehr gibt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Danielle Jan82 - 27.08.2018, 09:38

Gehe zu: