Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #133
Day of the Dead (DVD)

Ein Klassiker vom mittlerweile verstorbenen Romero aber leider auch der meiner Meinung nach schlechteste Teil der ursprünglichen Of the Dead Trilogy.

Die USA, die Zombieplage hat fast alles menschliche Leben ausgelöscht, die Städte sind leer aber nicht verlassen, der Tod lauert an jeder Ecke. Eine kleine Gruppe an Soldaten und Zivilisten hat sich in einen Raketensilo verbarrikadiert und wird stetig weiter dezimiert und verzweifelter, die Soldaten selber verhalten sich wie die größten Idioten und führen das Lager mit eiserner, sadistischer Hand. Dr.Logan, ein älterer Arzt ohne Gewissen versucht eine Lösung zu finden indem er Zombies zähmt, bisher hat er aber nur ein Exemplar gefunden das für ihn vielversprechend erscheint. Indessen spitzt sich die Lage immer weiter zu und es kommt was kommen muss, eine blutige Tragödie der nur die wenigsten der Überlebenden entkommen können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Danielle Jan82 - 30.08.2018, 14:20

Gehe zu: