Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #44
Bis jetzt ist das alles noch Spielerei, zu mindestens in meinen Augen.
Klar, es gibt schon gute Geräte und wenn der Film auch in 3D gemacht wurde, dann hat man schon ein AHA-Erlebniss, aber viele Sachen, wo 3D drauf steht sind eigentlich nur Mogelpackung. Man sieht zwar so etwas wie einen Tiefe-Effekt, aber der wirkt im besten Falle künstlich und im schlimmsten Falle fragt man sich wo denn nun 3D sein soll.
Außerdem sind die Geräte auch noch nicht wirklich ausgereift, 3D mit Brille ist irgendwie nicht das Wahre und Geräte ohne Brille haben noch zu enge Parameter. Man muß in einem bestimmten Winkel davor sitzten und man muß einen bestimmten Abstand einhalten, sonst ist die Wirkung alles andere als optimal.
Wirklich ausgereift ist es dann, wenn man sich während des Fernsehens durchs Zimmer bewegen kann und die ganze Zeit über einen gleichbleibenden 3D Effekt hat.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Eva_Tg - 02.03.2012, 12:47
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07

Gehe zu: