Nicht-binäre Leute hier?
Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #1
Rainbow 
Gibt es hier Leute, die sich nicht als männlich oder weiblich identifizieren können / mit dem Zwangs-Zweigeschlechts-System einfach nichts anfangen können und die Lust haben sich zu unterhalten (online oder real) oder was gemeinsam zu unternehmen?

NÖ/Wien wäre ideal. Smile
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #2
An sich träfe das auf mich zu, aber bin in letzter Zeit oft lieber offline, und dann müsste ich ja auch noch als sympathisch wahrgenommen werden.

Aber diesem Entweder-Oder Gender Ding hab ich mich auch immer verweigert.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #3
Hallo

Bin zwar im Grunde genommen binär also weiblich mit männlichem Körper aber trotzdem will ich genausowenig in eine Frauenrolle reingezwängt werden wie in eine Männerrolle, das ist nämlich die sorry gleiche sch..... Das ist das intergeschlechtliche an mir und viele IS ordnen sich nicht eindeutig einem zu. Bin zwar körperlich überwiegend männlich und seelisch weiblich daher TS aber trotzdem verteufle ich nicht alle männlichen Aktivitäten wie z.B. Fussball oder Grillen nur weils nach Auffassung mancher so gar nicht feminin ist. Soll doch jeder so leben wie er/sie ist und sein dürfen wie man ist ohne sinnlose Geschlechtszwänge solange niemandem geschadet wird ists doch egal. Komme halt nicht aus Wien sondern Tirol.

LG Ann Lie

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #4
He, Nachteule ;-)

Also Fussball, Grillieren, Autos... ist m.E. eher pseudomännlich.

Bei mir sehe ich, daß ich männlicher als viele Männer bin, und weiblicher als viele Frauen. Und das ist nicht mal ein Widerspruch. Aber die Definitionen sind subjektiv.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #5
Bin ich binär wenn nur ich das so "sehe"? Ich glaub ich steh auch zwischen den Welten, alles andere wäre wohl eher Wunschdenken, egal was ich empfinde. Ist aber vielleicht auch nur ne Phase.


Edit: Aufzählen von Clichés  was den nun Männlein tut und was nicht hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun.

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #6
Naja, wie man sich sieht und gern hätte, hat schon was mit Aktivitäten zu tun. Es ist falsch, jemandem die Binärität abzusprechen, bloss weil er/sie Fussball spielt oder häkelt. Aber wer Fussball spielt/guckt, um zu beweisen, daß er ganz Mann ist, der ist vermutlich eh intellektuell etwas minderbemittelt.

Aber grundsätzlich nichts gegen Fussball. Gibt ja sehr feminine Leute, die sich damit befassen.

Mag sein dies Gelaber ist etwas offtopic von der Anfrage nach Kontakt der TE. Sind halt Labertaschen ^^

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #7
Madleine das ist es was ich an Österreich und Deutschland nicht sonderlich mag.Ich war vor kurzem mit etlichen Ultragirls von Super3 und Bultras Plovdiv bei einem Match hier in Österreich.Die kapierten nicht was ds abging,da Fußball bzw.Fußball schauen hier rein männlich ist.Denn International gesehen sind  Fußballerinnen bzw.Ultragirls sehr hoch angesehen.
Zum Topic kann ich nur sagen das ich wirklich alles bin nur nicht non binär.
Für immer Böhse. 


RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #8
Yep, Chiara, hier zwischen Friesland und Piemont muss wohl Herr Pantoffelheld was kompensieren... ^^ ... Nicht ganz unbeteiligt daran ist vermutlich Tommi Krause mit seiner "Cheer-Luder" Rollenverteilung :-)

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #9
Naja mit Autos hatte ich nie sowas am Hut bin gefahren wie ne Frau, bin ja auch eine, das sagten viele meiner früheren Kollegen. Aber aufs Grillwürstchen verzichten, ist pseudomännlich stimmt aber schmecken tuts wohl. Und ich denk das man Aktivitäten gar nicht so streng Geschlechtern zuordnen kann bzw. Verhalten trennen kann völlig unabhängig von unsereins. Ich bin eher häuslich, habs gern kuschelig zuhause und sehne mich wieder nach einer Partnerin die mich führt, vermisse meine Jugendfreundin oft. Tu mich gern ein wenig herrichten und manchmal mit Bekannten oder Freundinnen treffen ist auch immer ganz nett.

LG Ann Lie

RE: Nicht-binäre Leute hier?
Beitrag #10
Gegen Grillwürstchen hab ich nichts, und, Chiara mag mir verzeihen, ich liebe ein gutes Stück Fleisch, vorzugsweise geschmort, aber auch Kotletten in Senf gebraten...

Wo's peinlich wird, ist wenn der Patriarch/Silberrücken der Lokalität in höchster Wichtigkeit sein Amt als Grillmeister ausübt, die Grillgabel zeptergleich, ehrfurchtgebietend über Augenhöhe vor sich her prozessiert...

Ich hätt auch gern wen zum kuscheln etc., aber Cis Frauen können damit kaum umgehen, und nen Mann, der auf TGs steht, will ich nicht. Aber ich bin erstaunt darüber, daß ich mir Sex mit einem Transmann durchaus als erotisch vorstellen kann. Im Bett die Rolle der Frau zu übernehmen, wäre für mich neu. Aber so könnt ich's mir vorstellen. Fragt sich natürlich, ob irgend ein TM sowas überhaupt tun würde.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: