DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
Beitrag #58
(16.06.2016, 22:44)Bonita schrieb: Ja, da wurde anscheins einiges nicht verstanden; Es gibt zwar manche (Betroffene, wohl jene die keine med Therapien wollen oder benötigen), die eine komplette Streichung wollen, aber das sind wohl eher wenige; Sicherlich mehr wollen KEINE komplette Streichung sondern nur eine Verlagerung aus der Psycho-Ecke in eine Nicht-Psycho-Ecke (zum nun gefühlten 1.000sten Mal)... Rollingeyes

Und von mir aus kannst du es nochmal 1000 mal wiederholen. Solange du nicht auf meine Argumente eingehst wird sich nichts ändern.
Tut mir leid, aber Polemik wirkt bei mir echt nicht.

Wie gesagt, das Gesundheitssystem ist kein Pony-Buffet. Was wir wollen, das interessiert "die da oben" so gar nicht. Wenn immer nur laut nach der Depathologisierung gerufen wird, werden irgendwann die Leistung eingestellt "auf ausdrücklichen Wunsch aller Betroffenen". Irgendwann denken wirklich noch alle, man würde uns damit einen "Dienst" erweisen.
Auf so einen Bärendienst kann ich gerne verzichten.

Und deine Ideen mit der Nicht-Psycho-Ecke kannst du gerne mit den Experten disskutieren, aber die werden dich nicht ernst nehmen.
Kannst du irgendwas auf wissenschaftlicher Basis vorweisen, was deine Ideen unterstützt?
Ich denke nicht, sonst würdest du nicht immer wieder die Zähne an sogar mir ausbeißen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;) - von Eva_Tg - 18.06.2016, 00:06

Gehe zu: