DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;)
Beitrag #64
Also willst du mir den Mund verbieten?
Und warum? Weil dir meine Sichtweise nicht passt.

Mir ist es egal, wenn einige mit dem Krankheitsbegriff nicht klar kommen. Ich komme damit klar und auch mit den Leistungen des Gesundheitssystems, ich sehe keinen Änderungsbedarf. Ich habe auch keine große Lust, dass meine Behandlung (oder anderer in meiner Situation)gefährtet wird. Ich halte die Idee, irgendwer würde freiwillig unsere Situation verbessern oder mehr Geld für unsere Behandlung ausgeben für mehr als abwegig. Das Gegenteil halte ich für wahrscheinlicher, weil sowas letztlich Argumente für einen Leistungsabbau liefert.
Und da bin ich nicht alleine, es gibt genug deutsche Verbände, die sich klar gegen die Stuttgater Erklärung ausgesprochen haben, weil sie ebenfalls der Meinung sind, dies könnte für einen Leistungsabbau missbraucht werden.

Aber anstatt das diese Problematik mal thematisiert wird, sehe ich nur eine Moderatorin, die seit mehren Seiten keine Gelegenheit ausläßt zu polemisieren.
Das läßt eigentlich nur den Schluss zu das an einer vernünftigen Disskusion kein Interesse besteht.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: DK: Transgender sind bald nicht mehr krank / Zahlt die KK noch ;) - von Eva_Tg - 19.06.2016, 20:50

Gehe zu: