Was bewirkt HRT im Kopf?
RE: Was bewirkt HRT im Kopf?
Beitrag #4
Also eines ist bei mir in letzter Zeit schlimmer geworden. Meine Konzentrationsprobleme.Aber ich weiß ehrlich nicht ob es jetzt die Hrt ist oder ob sie ganz einfach so schlimmer wurden.Denn mit denen schlage ich mich schon mein Leben lang herum und sie wurden sowieso von Zeit zu Zeit schlimmer.Und warum es vielleicht mit Hrt zu tun hat,ist der Abstand!Denn nach knapp 7 Monaten(seit 6 mache ich Hrt)war noch nie ein Schub das es schlechter wurde!Aber es kann auch nur reiner Zufall sein. 
Und ansonsten keine Ahnung.Denn mittlerweile weiß ich zum bsp.das meine Depressionen nicht wegen der Hrt an sich zurückkamen,sondern wegen meiner Wut.Aber das ist eine andere Story und ein anderes Topic warum ich wütend bin!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 01.06.2016, 16:24
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von cutecutecute - 01.06.2016, 23:41
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Chiara D. - 02.06.2016, 07:17
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Ann Lie - 02.06.2016, 08:57
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 15.06.2016, 13:46
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Aina - 15.06.2016, 21:25
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Madleine - 19.06.2016, 04:20

Gehe zu: