Was bewirkt HRT im Kopf?
RE: Was bewirkt HRT im Kopf?
Beitrag #5
Bei mir haben die Hormone durchaus positive Auswirkungen auf die Psyche, ich entwickle mich und hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt trotz allem, ich fühle mich im Großen und Ganzen stabil im Gegensatz zu früher. Es ist für mich auch eine Bestätigung in der Festigkeit der Abstinenz unabhängig von der HRT, hatte nie das Bedürfnis etwas zu konsumieren trotz aller Probleme. Hab natürlich auch Hänger und melancholische Phasen aber das liegt nicht an der HRT sondern einerseits an den Schmerzen die ich auch gestern wieder hatte wenns feucht ist draußen und auch an den Problemen mit dem Umfeld zu Hause aber das ist ein anderes Kapitel.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 01.06.2016, 16:24
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von cutecutecute - 01.06.2016, 23:41
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Chiara D. - 02.06.2016, 07:17
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Ann Lie - 02.06.2016, 08:57
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 15.06.2016, 13:46
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Aina - 15.06.2016, 21:25
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Madleine - 19.06.2016, 04:20

Gehe zu: