Was bewirkt HRT im Kopf?
RE: Was bewirkt HRT im Kopf?
Beitrag #8
Also bei mir, jetzt drei Monate HRT, war heute das erste mal das ich so richtig down war. Bin grad in Frankreich Bergsteigen und die Letzten drei Tage waren nur verregnet, kalt und grauslich (bin campen). Dann ist vom Handy die sd Karte mit Musik, den Fotos (nur für quickies, die Guten mach ich mit meiner Canon).. Kaputt geworden und das Luftbett im Zelt hat die Luft nicht mehr gehalten. Als Krönung hab ich Dann am Vormittag den Einstieg für die geplante Tour nicht gefunden. Ich hab beim zurückfahren zum Camping nur geheult geheult geheult und dann die Mama angerufen. Geholfen hat mir dann das ich Zum lac de la plagne raufgelaufen bin, voll auspowern. Jetzt tut mir zwar alles weh, aber im Kopf geht's weiter gut. Vor der hrt htte ich mich geärgert, aber heute konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 01.06.2016, 16:24
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von cutecutecute - 01.06.2016, 23:41
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Chiara D. - 02.06.2016, 07:17
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Ann Lie - 02.06.2016, 08:57
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von ConnyP - 15.06.2016, 13:46
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Aina - 15.06.2016, 21:25
RE: Was bewirkt HRT im Kopf? - von Madleine - 19.06.2016, 04:20

Gehe zu: