Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hi ihr Lieben,

habe mich vor 2 Jahren bei meinen Kinder als transgender geoutet, ich bin alleinerziehend.
Erst waren meine Jungs etwas überrascht, aber dann fanden sie es super gut,
dass ich mich endlich geoeffnet habe.
Dann ging alles relativ zügig, fand eine SHG in HD / Germany, dann bekam ich einen Therapeuten empfohlen, vor einem Jahr fing ich die Hormontherapie an..,.yippieeh!!!!!!
....vor 4 Woche dann endlich die GaOp in Osnabrück bei Prof van Ahlen.
Alles super professionell, einfühlsam und extrem freundlich,
.....und goettin-sei-dank, alles bestens!!!....und mir geht es suuuuuuuuuuuper!!!!...endlich!!

...mein groeßtes Problem ist/ war, dass ich meinen Namen und Personenstand nicht
ändern konnte, da ich us - americanerin bin. Bin ganz am Anfang gut aufgemacht, in Heels und Kleidchen ins OLG gestoeckelt, und bekam fast einen Ohnmachtsanfall als ich sah, oh Schreck, wie die Bundespolizei alle, bis auf Blut durchsucht hat... .
Aber als die Polizisten mich dann sahen, haben sie mich super nett durchgewunken, yeah...I was thrilled!!..Das war so schoen!!.. Auch der Richter war sehr freundlich, konnte aber leider nichts für mich tun, da die deutschen Behoerden keine Zuständigkeit für mich haben,...hat mich etwas geknickt.. Aber jetzt wird ja alles gut, kann meinen Personenstand auf der Botschaft ändern lassen, und meinen Namen jetzt im Sommer in einem US-Gericht in Cali.
Bin dann zwar für einige Wochen >..Ms "alter Männername" ..<, voll witzig, oder???... aber is'mir egal...

Bin jetzt echt sehr froh. Hier in Deutschland auf der Arbeit wurde ich fast zu Tode gemobbt , nachdem ein Mitarbeiter in den Akten bemerkte, dass ich als "man" geboren wurde, so dass ich jeden Abend nur noch weinend zu Hause saß, und es fast nicht mehr geschafft hätte...
...goettin-sei-dank, das ist vorbei, werde mir das nie mehr von jemanden antun lassen...

ach ja, hätte ich fast vergessen, ich bin die Caya...

wunderschoenen Tag....
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hi und  Heart -lich Willkommen hier bei uns!Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Liebe Chiara,

danke für das herz-liche "Hallo"...

Caya
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Hey Caya!
Herzlich Willkommen im Forum! Schöner Name übrigensSmile Wünsche dir weiterhin echt nur das Beste!
LG Jaiden
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Lieber Jaiden,

danke, bist ein Schatz  Blush

schoenen Tag,

Caya
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Liebe Madleine,
vielen Dank für die nette Begrüßung,

lg,
Caya
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Hey Caya
DankeSmile Hatte einen schönen Tag,wenns auch zum Teil nich so lief, wie es sollte. Bei dir?
LG
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Wenn auch etwas spät.
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
Leider kann man dir auf Private Nachrichten von dir nicht antworten. Weis nicht so recht was ich davon halten soll. ^^
WWW
Zitat



Gehe zu: