Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #1
Lightbulb 
Huhu,

mal ein kleiner Tipp:

Meine Frau kam am Wochenende damit um die Ecke, dass Sie vorm Duschen gerne etwas Kaffeesatz haben wollte. Da sie mir dann hinterher stolz vorgeführt hat, wie weich Ihre Haut war, wollte ich das natürlich auch ausprobieren - und ich muss sagen ... SUPER! Wink

Die erste Anwendung habe ich mal nur im Gesicht gemacht. Also was braucht Ihr:
  • einen leicht gehäuften TL Kaffee(satz) ... ich habe hier einfach Kaffeesatz vom durchgebrühten Sonntagskaffee verwendet
  • etwas Duschbad
  • eine Dusche Wink
Am besten macht Ihr es unter der Dusche. Den Kaffee auf die Hand, einen Tropfen Duschbad dabei, etwas verrühren und dann schön das Gesicht damit 2-4 Minuten einreiben. Ihr könnt es dann noch etwas "einwirken" lassen, müsste Ihr aber nicht. Alles wieder abspülen. Da solltet Ihr schon merken, dass sich die Haut etwas stumpf anfühlt (das ist gewollt , weil = sauber Wink

Dann normal duschen, ggf. Kaffeereste beseitigen *gg 

Nach dem Abtrocknen sollte sich Eure Haut sehr weich, glatt und geschmeidig anfühlen ... habe jedenfalls jetzt zwei Tage später noch ein angenehmes Gefühl.

Teilt doch mal mit, ob Ihr das schon kennt oder wie es war :-)

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #2
Das ist im Grunde nichts anderes, als ein Peeling mit dem nassen Kaffeepulver. Aber es kostet nix und wirkt!
Zitat

RE: Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #3
Danke für den Tipp! Wird ausprobiert Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #4
Im Prinzip kann man jede krümlige Substanz nehmen, die derjenigen von Kaffee ähnelt, also zb. ca. 0.3-0.5 mm Korngrösse. Es sollte nicht matschig werden nach Wasserkontakt, aber auch nicht zu hart sein, wie zb. Sand. Sägemehl ginge zb.

Was passiert ist, daß der Talg aus den Drüsen rausmassiert wird. Sicherlich ne gute Alternative zu teuren Peeling Cremes.

Im übrigen auch geeignet zum Entfernen von hartnäckigen Flecken auf der Haut, zb. von ner Fahrradkette.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #5
erfahrungsbericht:
wirkung: wie bereits beschrieben: weiche gutfühl-haut
nebenwirkung: fühl mich selbst nach duschen mit "normalen" duschgel danach und anschließender bodylotion noch immer wie ein...
laufendes pfund kaffee Smile

wobei ich mir nicht sicher bin, obs wirklich noch anhaftet oder aber nur der geruch nicht aus meiner nase will.

fazit:
das gleiche als zumindest geruchsneutral wär ganz nett. werd wohl beim näxten mal zucker nehmen Smile

liebe grüße und danke für die witzige idee
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Weiche Haut mit Kaffee-Peeling ;)
Beitrag #6
(07.06.2016, 19:40)Falling Snow schrieb: erfahrungsbericht:
wirkung: wie bereits beschrieben: weiche gutfühl-haut
nebenwirkung: fühl mich selbst nach duschen mit "normalen" duschgel danach und anschließender bodylotion noch immer wie ein...
laufendes pfund kaffee Smile

wobei ich mir nicht sicher bin, obs wirklich noch anhaftet oder aber nur der geruch nicht aus meiner nase will.

fazit:
das gleiche als zumindest geruchsneutral wär ganz nett. werd wohl beim näxten mal zucker nehmen Smile

liebe grüße und danke für die witzige idee
snow
 
Gerne, wobei ich persönlich den kaffeegeruch sehr mag  Rolleyes 

Wie schon beschrieben wurde ist es sicherlich auch mit anderen leicht körnigen Produkten möglich, ich fand es nur ganz witzig und war darauf nicht vorbereitet  Cool 

Lg
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat



Gehe zu: