Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #1
Hallo,
Ich schreibe eine Arbeit zu dem Thema ob und wie die Nicht-Identifizierung als Cis-Gender soziale Beziehungen (Familie, Freund*innen, Arbeit) beeinflusst.
Dafür suche ich Interviewpartner*innen die Zeit hätten mit mir im Juni ein Interview zu machen. Ich suche Personen die sich selbst nicht als Cis-Gender identifizieren und zumindest zu 2 Personen geoutet sind, aber ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen.
Die Interviews werden natürlich anonymisiert.
Es gibt keine richtigen oder falsche Antworten, sondern es geht einfach um die persönlichen Erfahrungen und es kann auch nur über eine Art von sozialen Beziehungen gesprochen werden.

Wenn euch irgendwas unklar ist oder ihr noch weitere Informationen haben wollts, könnts ihr gerne nachfragen


Dankeschön und liebe Grüße

Kathi

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #2
Wieviel Zeit hättest du denn für ein Interview angesetzt? Smile
oida.

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #3
Ja wenn Zeit ist und so. Ich wart mal ab was cute zu berichten hat. Vorschieb*

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #4
Hallo,
Also geplant sind ca 10-20min, aber die Länge kommt auch drauf an wie lange du Zeit hast und wíe sich das Gespräch/ das Interview entwickelt.

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #5
In welchem Fach wird denn die Arbeit geschrieben?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #6
Ich schreibs im Proseminar Qualitative Forschungsmethoden in meinem Kultur und Sozialanthropologiestudium

Es geht in den Studium um den Menschen als sozialen Wesen, unterschiedliche Kulturen und Gesellschaften und es wird viel wert auf qualitative Forschung gelegt...nur als kurze Erklärung, weil sich die meisten Menschen nichts unter dem Studium vorstellen können und ich auch früher selber keine Ahnung hatte, was das für ein Studium ist

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #7
Ja ich würds machen, schreib mir einfach eine Nachricht (:
oida.

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #8
Du hast private Nachrichten deaktiviert, ich kann dir also dort nicht antworten xP
oida.

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #9
Ich hab die Einstellungen geändert, also sollte es jetzt hoffentlich gehn...

RE: Interviewpartner*innne für Seminararbeit gesucht
Beitrag #10
Kann ich weiterempfehlen Smile
oida.



Gehe zu: