Alternativen zur BrustOP??
RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #9
Ein schöner Busen ist natürlich was hübsches und würde mir (an mir Smile ) auch gefallen, aber ich warte noch ab bis ich das Gefühl hab, dass sich durch die HRT wirklich nichts mehr tut, um dann nochmals zu schauen. In Hinblick auf die Transition gibts für mich ohnehin noch andere Dinge die wichtiger sind, eine Brust-OP würde für mich persönlich dann zwar eindeutig unter Luxus-Behandlung fallen, was aber nicht heisst dass ich's nicht trotzdem machen lassen würde. Mir fallen auch immer wieder CIS-Frauen auf, die wirklich nur relativ kleine Brüste haben, also fürs Passing finde ich es eher weniger wichtig.

Fettabsaugung am Bauch fürs Lipofilling im Gesicht hatte ich schonmal, nur mit leichter Betäubung und mit selbst zu dosierender Schmerzmittelpumpe, also ohne Vollnarkose. Komplett schmerzfrei war das auch nicht, und man spürt dabei auch was gerade gemacht wird, wenn bspw. unter der Bauchdecke Fett abgesaugt wird. Insofern würde ich eine Vollnarkose vorziehen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alternativen zur BrustOP?? - von sternschnuppe - 13.06.2016, 11:04
RE: Alternativen zur BrustOP?? - von Granada - 13.06.2016, 15:13
RE: Alternativen zur BrustOP?? - von chipsi - 09.07.2016, 20:14
RE: Alternativen zur BrustOP?? - von chipsi - 10.07.2016, 06:30
RE: Alternativen zur BrustOP?? - von Bonita - 17.07.2016, 16:57

Gehe zu: