HRT ausschleichen lassen
RE: HRT ausschleichen lassen
Beitrag #12
hi mike!
hmmmm naja bin jetzt mal froh, dass ich etwas über dem Berg bin - kein Herzrasen mehr um 3h morgens; keine Depressionen mehr und weniger Angst.
DAFÜR: seit einigen Tagen wieder diesen typisch männlichen Muffgeruch Sad; Häarchen auf Oberlippe und Kinn beginnen wieder usw.
Aber trotz allem werde ich mit Östro nicht mehr anfangen - war mir echt zu heftig. Depressionen ok, aber das Herzrasen hat mir dann doch zu viel Angst bereitet...

Und ja: ich nehme wieder Phytros und werde wieder mit Hyaluron im Gesicht arbeiten. Es ist halt echt schwer, vom Östro loszukommen, da es eine ordentliche Wirkung auf Optik und Geruch hat. Das bekommt man mit Phytros so nie hin - aber dafür hat man mehr Lebensqualität. Es ist schwierig Sad Tag für Tag...

Was mich interessieren würde: kann man nach dem Ausschleichen lassen irgendwann mal wieder damit anfangen?? Ich befürchte, dass mein Wunsch nach Östro wieder so stark wird, wenns mir wieder voll gut geht Sad! Oder ist das dann der Supergau für den Körper?? Wahrscheinlich schon - bin verbittert Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT ausschleichen lassen - von sternschnuppe - 13.06.2016, 11:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 13.06.2016, 18:11
RE: HRT ausschleichen lassen - von Mike-Tanja - 19.06.2016, 21:49
RE: HRT ausschleichen lassen - von Madleine - 19.06.2016, 23:39
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 20.06.2016, 03:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 21.06.2016, 04:27
RE: HRT ausschleichen lassen - von mike. - 24.06.2016, 22:17
RE: HRT ausschleichen lassen - von sternschnuppe - 26.06.2016, 18:32
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 26.06.2016, 18:56
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 27.06.2016, 01:24

Gehe zu: