neue Beziehung
RE: neue Beziehung
Beitrag #2
 Hallo erstmal und willkommen hier Smile


Zitat: Ich möchte aber noch bevor ich wirklich eine Beziehung mit ihm eingehe wissen, was da alles auf mich zukommt.



Das ist wohl immer individuell; wenn er die standard op's schon hinter sich hat (masektomie und gebärmutter entfernung) bleibt nur die frage ob er einen penoidaufbau oder ähnliches machen will. Ansonsten würd ich meinen die transition ist "abgeschlossen", hormone wird er weiter nehmen müssen, das ist eigentlich alles, was anders ist.


Ansonsten wird dich halt der normale beziehungskram erwarten. Jeder mensch ist eigen, eifersucht und eine gewisse angst vor nähe sind normale gefühle. Das haben mehr menschen als man glauben mag; wir sind ja doch eine oberflächliche ego gesellschaft irgendwo.. meine beziehungen sind nie aufgrund der trans-thematik gescheitert, es sind eher die klassiker: zu früh zusammengezogen in eine zu kleine wohnung, aus den falschen gründen zusammen gegangen und zu wenig kommunikation... grad das letzte seh ich in so vielen beziehungen meiner bekannten..


Wie du ihm das gefühl geben kannst, dass er (nicht nur) für dich ein ganzer mann ist, das weiß ich nicht. Bei mir sind es die momente, in denen ich mich in etwas verliere, meine geschlechtsidentität vergesse/nicht wahrnehme, die mir Sicherheit geben. Ein intensives hobby, wandern, lesen, extatischer sex.. 


Ich hoff das hilft dir ein wenig und nimmt dir die angst.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
neue Beziehung - von nutschimaus - 16.06.2016, 19:01
RE: neue Beziehung - von mrs.moustache - 16.06.2016, 21:27
RE: neue Beziehung - von nutschimaus - 16.06.2016, 21:42
RE: neue Beziehung - von mrs.moustache - 16.06.2016, 23:02
RE: neue Beziehung - von nutschimaus - 17.06.2016, 05:50
RE: neue Beziehung - von mrs.moustache - 17.06.2016, 12:27

Gehe zu: