Fussball
Fussball
Beitrag #1
huhu,

ich wundere mich dass es noch keinen EM Thread gibt *gg ... bin ich die einzige die sich für Fussball interessiert und versucht ALLE Spiele zu gucken (auch wenn meine Frau sich nur widerwillig fügt *lach*) ???  Glasses

Mich würde also interessieren, für WEN seid Ihr. Die Ösis haben ja bisher - noch - nicht so überzeugt :-) Die Isländer finde ich mal interessant. Heute 18 Uhr steigt ja das Spiel Deutschland gegen Nordirland ... ein echter Brüller *hüstl* ... 

Als Deutsche glaube ich natürlich an den vierten EM-Titel *lach ... aber wird sicherlich schwer ... bisher hat mich noch keine Mannschaft von den Socken gehauen ...

Liebe Grüße
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #2
Ich liebe Fußball über alles(ist meine Religion und mein über alles verehrtes Team Aris Salonica ist mein Gott,ich bin Mitglied von Super3 Katarini seit 1988)und ich bin bereit alles fr denn Fußball zu tun,aber alles was mit Uefa und Fifa zu tun hat suckt und hat absolut nichts mit Fußball zu tun.Den denen sind Leidenschaft und Herz egal,ich verabscheue ihren Kommerz und ich verabscheue alles was mit EM,WM,CL und wie sie es sonst noch nennen zu tun haben.Sie haben denn Internationalen Fußball zerstört,darum wehren wir Ultras uns dagegen,das sie sich an denn Nationalen Ligen vergreifen(wobei in den verschiedenen Bundesligen haben sie es eh schon geschafft).Ich bin eher für die niedrigen Ligen,wo Fußball noch Fußball ist und wo Leidenschaft und Herz noch über Kommerz und Geld stehen!Ultras against modern Football and Commerce.
JUST FOR FUN!
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #3
Hi Chiara,

über Kommerz im Sport (betrifft ja nicht nur den Fussball) rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ist nun mal so wie es ist, was mich aber nicht daran hindert zuzugucken. Ich interesse mich ja für den Sport an sich und nicht so sehr wer dann nun am Ende gewinnt (auch wenn man natürlich eine oder mehrere Lieblingsteams hat.

Ist genau wie mit der Doping Diskussion (vor allem im Radsport). Soll doch dopen wer will, auch mit Doping ist es m.M.n. eine ausgewöhnliche Leistung sich die Anstrengung anzutun. Ich gucke eben gerne zu, wenn die über die Pyrenäen heizen. Ist vor allem spektakulär.

Das Leistungssport nichts mehr mit Chancengleichheit zu tun hat nehme ich dabei mal als gegeben hin Wink

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #4
Als Ultragirl sehe ich das etwas anders.Wenn die Reichen sich unterhalten wollen haben sie eh schon genug.Die sollen ganz einfach ihre Finger vom Fußball lassen.Ich will wieder  Familien im Stadion sehen,ich will wieder ohne V.I.P bereich im Stadion sein(in Kleanthis Vikelidis haben wir es bereits geschafft die VIPS zu vertreiben) und die neutralen Plätze sollten wieder Leistbar sein,denn 25+Euro pro Person sind einfach zu teuer.Genauso wie ein Zwanni fürn Steher!Der Fußball ist für Familien und für die nomalen Menschen und nicht für die Reichen Heinis und ihr Geld.Und solange ich Lebe,werde ich mich gegen die Uefa/Fifa und gegen alles stellen was meinem geliebten Fußball schadet.Ultras never give up the fight for Passion and Heart in Football.
JUST FOR FUN!
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #5
Also ich hasse Fussball. Sport im Fernsehen im allgemeinen, aber Fussball im besonderen. Ok, stimmt nicht ganz, Billard und Darts ist manchmal ganz lustig zum zuschauen, aber Fussball ist echt nicht meins.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #6
Ich mag Fußball normalerweise auch gar nicht, aber da man ja in wm/em Zeiten geradezu überhäuft wird damit in allen Bereichen, schau ich mir dann doch so manches match an.

Aber wirklich mögen, so dass ich sag, gefällt mir sehr wie der/die spielt, das kam bei mir nur beim Zinédine Zidane auf, das ist einfach schön zum anschauen wie der 'gezaubert' hat, viell. helf ich deswegen mehr zu den Franzosen, haha Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #7
Diese Wikinger...... Frustrated
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #8
Also den anderen können wir nach den em-Spielen wirklich nicht die Schuld geben :p Das hab sogar ich als Laie bemerkt...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #9
wem drückt man als ösi denn jetzt die daumen?
den wikingern? ihr wärt rehabilitiert, wenn sie den pokal holen Smile
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #10
seit gestern bin ich mir sicher, das DE gegen italien und auch das halbfinale gegen fra gewinnen wird, um ins finale zu kommen.

nur, um unseren lieblingsgegner dort die hosen runterzuziehen wie einst brasilien bei der wm.
bitte lass die jungs das team sein, das portugal dahin schickt, wo es hingehört. ins jammertal. Smile *daumen drück

(objektivität oder gar correctness sind schon schlafen gegangen. Smile )
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: