Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #39
(14.01.2018, 14:41)Falling Snow schrieb: minute 59
auftritt: nervenarzt
aussage:
"...neugeborene zwitter können froh sein, wenn sie operativ in die eine oder andere richtung angeglichen werden, da sie dadurch ein ~besseres~ leben haben.
und überhaupt ist es eine anmaßung, den kindern diese möglichkeit zu nehmen. natürlich unter dem druck von ideologischen randgruppen."
 
DAS ist der mit ABSTAND größte und stinkenste haufen an zweigeschlechtlich-normativem denken, dem ich bisher begegnet bin. es ist so unglaublich daneben auf so vielen ebenen...
 
und ja, es geht... man kann wirklich heulen vor wut.

Vielleicht hat der Nazi ja eine (E-Mail-)Adresse. Dann liegt es doch nahe, uns bei ihm persönlich für seine "leerreichen" Inhalte zu bedanken. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Faschist diesen wundervollen Nachnamen nicht verdient. Angry
 
http://session-bi.stadt-chemnitz.de/kp00...penr=73925


[url=http://session-bi.stadt-chemnitz.de/kp0051.php?__kpenr=73925][/url]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Katzenmutti Lydia - 14.01.2018, 23:32
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: