Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #79
Die tun hie wie da nur so. Auf dem Land soll die Welt noch in Ordnung sein, weswegen man ja nichteinmal LBS (oder auch IS) sein darf, aber ich habe mir erzählen lassen müssen, daß man da problemlos die härtesten Drogen bekommen kann. Eine tolle Ordnung ist das! Angry

Genauso labern einige Stadterer nur herum, wie tolerant sie ja seien, aber dann kann ich mich oft nur hilflos fragen, was in deren kranken Hirnen vor sich geht. Von wegen "Isch bin ä Kölsch Mädsche, mir is nix menschliches fremd" Rolling (analoges gilt für andere Großstädte... Genauso was "Weltoffenheit" angeht...  Ok, also mein Kosmopolitismus hat auch gewisse Grenzen, ich bin bestimmt keine "Rheinische Frohnatur", mein "dunkelschwarzer" Rolleyes Humor und Sinn für Absurditäten hätte her etwas britisches, kommt bei Deutschen oft sehr schlecht an...)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 13.06.2018, 09:24
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: