Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #90
wenn denn die dritte schublade eingeführt ist, dann ist es rechtlich sicher nicht haltbar, wenn man zwar transident mann zu frau bzw. umgekehrt sein kann, nicht aber mann/frau zu drittes. und das TS von biologischen faktoren abhängig gemacht wird, wurde ja schon im aktuellen TSG kassiert. zumindest in D. bleibt nur noch die frage nach den steinen, die in den weg geworfen werden, siehe gutachter-tralala usw. aber gut, schritt für schritt...
 
was mich an den auszügen am meisten ankotzt... das ständig die rede ist von "gefühltem" geschlecht usw. als ob cis-gender eben cis sind und alle anderen sich "nur" so fühlen. *mit schwung zwischen die beine tret Devilish
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Falling Snow - 07.07.2018, 19:39
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: