Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #94
(10.07.2018, 10:37)Mike-Tanja schrieb: Thinking Ich stelle mir gerade vor, wie ein/e Verfassungsrichter/in nach diesem sicher recht mühsam ausgestrittenen Kompromiss hier einige der Reaktionen, darunter, vorsichtig gesagt, nicht nur geradeaus freundliche, so liest und ihr/ihm ein spontanes "Jetzt reicht denen das wieder nicht - undankbares Pack!" entfährt.

In manchen Berufen wäre es gut, man könnte damit umgehen, daß bei Klienten manchmal die Nerven blank liegen können. Das beträfe für unsere Zwecke neben Juristen auch v.a. Psychos und Ärzte.

Was mich selbst angeht, so ist es sicherlich – für alle Beteiligten – besser, daß es zu keinem "direkten Kundenkontakt" kommen kann, weil meine Kundschaft schon sehr lange tot ist Plain

(Für "politischen Aktivismus" wäre ich auch nur eine erbärmliche Fehlbesetzung. So viel realistische Selbsteinschätzung muß sein.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 10.07.2018, 16:51
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: