Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #96
Ich weiß gar nicht, wie feministische Diskurse funktionieren. Nicht in der Wissenschaft, nicht in der Politik, nicht im Privaten.

Das trifft dann auch noch auf meine skeptischen Neigungen: "Stelle mer uns emol janz dumm. Wat is ene Feminismus?"

Wahrscheinlich gibt es schlichtweg keine "Arbeitspapiere der österreichisch-deutschen Gesellschaft für trans-exklusiven Radikalfeminismus (APÖDGTERF)", in denen das so etwas nachzulesen wäre.

Sicherlich bin ich noch sehr viel schlimmer als das Zerrbild, das die an die Wand malen. "Alles, was Sie noch nie über diese schreckliche S. wissen wollten, und deshalb erst gar nicht auf die Idee kamen, danach zu fragen."

Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, bin ich gerade sarkastisch, oder meine ich das ernst.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 11.07.2018, 08:07
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: